Besser arbeiten. Besser leben.

Werde Teil der HSP-Familie und profi­tiere von über 300 exklu­siven Bene­fits – an über 100 Stand­orten in ganz Deutsch­land.

Deine Woche als Steuerfachkraft

Erhalte in unserem Film schnell einen Über­blick, wie deine Woche in HSP-Kanz­leien aussehen kann und welche Vorteile du genießt.

Du suchst eine Kanzlei, die dir neben einer ange­mes­senen Bezah­lung auch eine lang­fris­tige Zukunfts­per­spek­tive bietet. Eine Kanzlei, die dir zahl­reiche Möglich­keiten zur fach­li­chen und persön­li­chen Entwick­lung gibt. Und in der du viele Frei­heiten und Mitspra­che­rechte hast.

Genau das findest du in den Kanz­leien der HSP GRUPPE. Starte jetzt deine Karriere in einem Umfeld, in dem du deine Stärken voll einbringen kannst.

Die HSP GRUPPE ist ein bundes­weiter Verbund koope­rie­render Steuer­beratungs­kanzleien. Trotz ihrer Eigen­stän­dig­keit, eint die Kanz­leien der HSP GRUPPE ein gemein­samer Werte­kanon. Sie sehen Mitar­bei­tende als Partner auf Augen­höhe und möchten für die klügsten Köpfe der Branche attraktiv – eben ein rich­tiges Steu­er­pa­ra­dies – sein.

In HSP-Kanz­leien findest du z. B. …

  • eine ausge­zeich­nete Vergü­tung mit auto­ma­ti­scher jähr­li­cher Gehalts­er­hö­hung, Gewinn­be­tei­li­gung sowie umfang­rei­chen Zusatz­leis­tungen
  • eine optimale Balanced-Work-Life-Inte­gra­tion ohne Termin­stress durch flexible Arbeits­zeiten und -orte, Gleit­zeit und Home­of­fice
  • eine ergono­mi­sche, fort­schritt­lich ausge­stat­tete Arbeits­um­ge­bung und IT-Infra­struktur mit umfang­rei­chem Zugang zu Fach­li­te­ratur
  • eine partner­schaft­liche, eigen­ver­ant­wort­liche und selbst­stän­dige Arbeit in einem kolle­gialen Team
  • indi­vi­du­elle Förde­rung der Aufstiegs­chancen durch beruf­liche Fort- und Weiter­bil­dung

Stel­len­an­ge­bote

Schau dir aktu­elle Stel­len­aus­schrei­bungen aus den Kanz­leien der HSP GRUPPE an.

Ausge­lernte Fach­kräfte

Vorteile in der HSP GRUPPE für ausge­lernte Steuer­fach­ange­stellte, Steu­er­fach­wirte, Bilanz­buch­halter oder Steuer­berater.

Berufs­ein­stieg

Erfahre mehr über die Karrie­re­mög­lich­keiten in der HSP GRUPPE durch Ausbil­dung oder Studium.

Kanz­leien kennen­lernen

Lernen deine nächst­ge­le­gene HSP-Kanzlei kennen.

Ausge­zeichnet!

kununu widget

Die Kanz­leien der HSP GRUPPE bieten dir die besten Arbeits­be­din­gungen – davon zeugen viele Auszeich­nungen, die inner­halb unseres Verbunds verliehen wurden. Unsere Kanz­leien lassen regel­mäßig ihre Akti­vi­täten auf den Prüf­stand stellen und freuen sich über die Bestä­ti­gung, dass sie dir ein hervor­ra­gendes Umfeld bieten.

DATEV Digitale Kanzlei

DATEV hat uns offi­ziell als „DATEV Digi­tale Kanzlei“ ausge­zeichnet – ein Zerti­fikat, das nur dieje­nigen bekommen, die digital wirk­lich gut aufge­stellt sind.

In Deutsch­lands größtem Arbeit­geber-Bewer­tungs­portal kununu erreicht die HSP GRUPPE seit vielen Jahren Best­werte und viele Kanz­leien sind als Top-Company ausge­zeichnet.

freundin Top-Arbeitgeber – die familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands

Einmal im Jahr zeichnet die Zeit­schrift freundin die fami­li­en­freund­lichsten Unter­nehmen in Deutsch­land aus. Die Aner­ken­nung hat die HSP GRUPPE bereits viermal in Folge erhalten.

ZEIT Most Wanted Employer 2024

Die ZEIT Verlags­gruppe vergibt das Label „Most Wanted Employer“. Anhand von über vielen Millionen Bewer­tungen stellten sie fest, dass die HSP GRUPPE dieses Siegel verdiet.

Exzellenter Arbeitgeber 2024

Auch bei der Prüfung durch die Steu­er­be­ra­ter­ver­bände sind HSP-Kanz­leien für beste Arbeits­be­din­gungen als „Exzel­lenter Arbeit­geber“ ausge­zeichnet worden.

Great Place to Work® Certified

Dank des überaus posi­tiven Feed­backs der Teams und des Enga­ge­ments in ihrer Perso­nal­ar­beit, sind die aller­meisten HSP-Kanz­leien als „Great Place to Work“ zerti­fi­ziert.

Great Place to Work®

Auch im Wett­be­werb von Great Place to Work® werden Kanz­leien der HSP GRUPPE regel­mäßig für ihre attrak­tiven Arbeits­be­din­gungen ausge­zeichnet.

Deutschlands beliebteste Ausbildungplätze 2024

Ebenso ist die HSP GRUPPE bei der Ausbil­dung vorne dabei. Die ZEIT Verlags­gruppe hat die 500 besten Ausbil­dungs­be­triebe in Deutsch­land ermit­telt – wir freuen uns, hier eben­falls ausge­zeichnet worden zu sein.

Nachhaltig gesunder Arbeitgeber FairFamily

Viele Kanz­leien der HSP GRUPPE sind für ihre gesunde Unter­neh­mens­kultur und ihr einzig­ar­tiges Team-Benefit-System mit einer Viel­zahl an Gesund­heits­leis­tungen und -services zum nach­haltig gesunden Arbeit­geber ausge­zeichnet worden.

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die Gesund­heit unserer Teams ist uns sehr wichtig. Daher haben viele Kanz­leien der HSP GRUPPE ein betrieb­li­ches Gesund­heits­ma­nage­ment einge­führt, das das Wohl­be­finden aller sicher­stellen soll.

taxflix – die Fortbildungs-Flatrate

Fach­lich kommst du nicht zu kurz: Die Fort­bil­dungs­flat­rate der HSP GRUPPE bietet dir Kurse, Webi­nare, Urteils­be­spre­chungen und News aus dem Steu­er­recht, um fach­lich stets auf der Höhe der Zeit zu sein.

Klimaneutrales Unternehmen

Sowohl als HSP GRUPPE als auch in den Einzel­kanz­leien über­nehmen wir Verant­wor­tung für die Umwelt. Deshalb sind viele Kanz­leien der HSP GRUPPE klima­neu­tral durch CO2-Kompen­sa­tion und setzen sich für einen beson­ders scho­nenden Einsatz von Ressourcen ein.

Herz. Stärke. Part­ner­schaft. Ein Song für HSP!

Ein Rapper schreibt aus freien Stücken ein Lied über Steuer­kanzleien. Einfach so, weil er Lust dazu hat. Klingt unglaub­würdig? Ist aber passiert!

PASE findet uns so gut, dass er einfach einen Song über die HSP GRUPPE geschrieben hat. Denn: Würde er nochmal arbeiten, würde er bei uns arbeiten gehen!

Warum wir?

irDie Kanz­leien der HSP GRUPPE inves­tieren viel Zeit und Energie darin, für dich ein opti­males Arbeits­um­feld zu schaffen. Es ist ihnen wichtig, dass du deine beruf­li­chen Ziele gut, stress­frei und im Einklang mit deinem Privat­leben errei­chen kannst.

Teile Dir Deine Arbeitszeit frei ein und nimm Dir dann frei, wenn Du es brauchst

Flexi­bi­lität

Teile dir deine Arbeits­zeit frei ein und nimm dir dann frei, wenn du es brauchst

Du kannst dir deinen Arbeitsort und deine Arbeits­zeit frei einteilen. Soll­test du einmal kurz­fristig einen halben oder auch ganzen Tag Urlaub brau­chen, ist auch das kein Problem. Mit unseren Blue Days bzw. Blue Hours kannst du dir jeder­zeit spontan frei­nehmen.

Das Beson­dere: Wenn du konzen­triert arbeiten willst, kannst du dir störungs­freie Zeit eintragen. Während dieser Zeit­spanne kann dich niemand errei­chen und du kannst fokus­siert deine Aufgaben erle­digen.

Profitiere von einer effektiven Arbeitsorganisation, denn bei uns hast Du stressfreie Tage

Prozesse

Profi­tiere von einer effek­tiven Arbeits­or­ga­ni­sa­tion, denn bei uns hast du stress­freie Tage

Die glas­klaren und digi­talen Prozesse der HSP GRUPPE wurden mehr­fach offi­ziell ausge­zeichnet. Du kannst dich also auf geord­nete Struk­turen und Systeme freuen.

Das redu­ziert Stress und Über­stunden auf ein Minimum. Und gleich­zeitig kannst du nicht nur deinen Arbeits­alltag, sondern auch deine privaten Urlaubs­pläne besser orga­ni­sieren.

Hervorragende und moderne Ausstattung in der Kanzlei und im Home-Office

Arbeits­be­din­gungen

Hervor­ra­gende und moderne Ausstat­tung in der Kanzlei und im Home­of­fice

Gute Arbeit braucht gutes Werk­zeug. Deshalb sind wir sowohl hard- als auch soft­ware­seitig auf der Höhe der Zeit.

Natür­lich sind die Arbeits­plätze selbst nach ergo­no­mi­schen Gesichts­punkten ausge­stattet, z. B. mit mehreren Moni­toren und höhen­ver­stell­baren Schreib­ti­schen.

Im Home­of­fice erwartet dich übri­gens die gleiche hoch­wer­tige Ausstat­tung wie in unserer Kanzlei.

Ideale Voraussetzungen, um zu wachsen. Fachlich. beruflich und persönlich

Entwick­lungs­mög­lich­keiten

Ideale Voraus­set­zungen, um zu wachsen. Fach­lich, beruf­lich und persön­lich

Fort­bil­dung ist uns wichtig, denn die fach­liche Qualität ist die Grund­lage unseres Erfolgs. Deshalb kannst du deinen Wissens­stand bei uns stetig erwei­tern und Dich eben­falls karrie­re­tech­nisch höher quali­fi­zieren.

Ebenso unter­stützen wir deinen Ehrgeiz und belohnen deinen Fleiß. In unseren regel­mä­ßigen Entwick­lungs­ge­sprä­chen legen wir fest, wie wir deinen Karrie­re­plan umsetzen können.

Es gibt viele Beispiele für beruf­li­chen Aufstieg in der HSP GRUPPE, sogar bis hin zur Part­ner­schaft.

Lerne die Zukunft schon heute kennen

Zukunfts­si­cher

Lerne die Zukunft schon heute kennen

Unser Beruf steht vor starken Verän­de­rungen. In der HSP GRUPPE musst du dir darüber aber keine Gedanken machen, denn unser Anspruch ist es, vorne dabei zu sein.

Deshalb nutzen wir neue Tech­no­lo­gien schon sehr früh und sind führend in der Digi­ta­li­sie­rung, der Auto­ma­ti­sie­rung und der Anwen­dung von KI in der Steuer­beratung.

Berufs­stand

Entwick­lung gestalten

Die Zukunft unseres Berufs­stands ist für uns von großer Bedeu­tung. Hier sind wir nicht nur Zaun­gast, sondern haben den Anspruch, den Berufs­stand mitzu­ge­stalten.

Daher teilen wir gerne unser Know-how, enga­gieren uns in inno­va­tiven Projekten der Steuer­beratung und haben aktu­elle Entwick­lungen stets im Blick.

Gesellschaftliche Verantwortung tragen

Soziales Enga­ge­ment

Gesell­schaft­liche Verant­wor­tung tragen

Wir sind gerne erfolg­reich. Aber wir geben auch gerne dort, wo Hilfe benö­tigt wird.

Wir möchten die Gesell­schaft an unserem Erfolg teil­haben lassen, und zwar nicht nur durch das regel­mä­ßige Abführen sämt­li­cher notwen­digen Steuern. Deshalb unter­stützen wir laufend Projekte der Kinder- und Jugend­hilfe, aber auch Bedarfe, die sich tages­ak­tuell ergeben.

Ressourcen schonen und Klima schützen

Nach­hal­tig­keit

Ressourcen schonen und Klima schützen

Der Klima­wandel geht uns alle an. Deshalb ist es unser Anspruch, so wenige Ressourcen wie möglich zu verbrau­chen und unseren ökolo­gi­schen Fußab­druck so gering wie möglich zu halten.

Einer­seits nutzen wir dafür moderne Tech­no­lo­gien und halten unsere Arbeit papierlos. Ande­rer­seits kompen­sieren viele Kanz­leien ihre Emis­sionen und sind als klima­neu­trale Unter­nehmen zerti­fi­ziert.


Stimmen aus unseren Teams

Karrieretalk HSP STEUER Hannover

Ein authen­ti­scher Blick in die Kanzlei: Im Karrie­re­talk von HSP STEUER Hannover geben Team­mit­glieder der Kanzlei Auskunft darüber, wie sie ihre Arbeit empfinden. Dieser Einblick ist beispiel­haft für viele Kanz­leie im Verbund der HSP GRUPPE.


Über 300 Bene­fits für dich

Die Kanz­leien der HSP GRUPPE bieten dir viele Vorteile. Hier findest due einen kleinen Ausschnitt der Bene­fits, die dir geboten werdenund was du davon konkret hast

Blue Days bzw. Blue Hours, damit du dir auch mal spontan frei­nehmen kannst

Zahl­reiche Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten, so kannst du dich kostenlos fach­lich weiter­ent­wi­ckeln

Fort­bil­dungs­flat­rate, damit du immer auf dem neuesten Stand bist

Faires Bonus­system, ein Teil des Gewinns wird als Bonus an das Team ausge­zahlt

Regel­mä­ßige Mitar­bei­ter­ge­spräche, damit du immer weißt, woran du bist

Home­of­fice und flexible Arbeits­zeiten, damit du große Entschei­dungs­frei­heit hast

Zukunfts­per­spek­tive, du arbei­test in einer der sichersten Bran­chen über­haupt

Steu­er­freie Lohn­be­stand­teile und umfang­reiche Netto­lohn­op­ti­mie­rung, sodass du unter anderem ein E-Bike erhältst

Großes Netz­werk mit über 1.000 anderen Mitar­bei­tenden der HSP GRUPPE

Moderne Ausstat­tung, du arbei­test mit der neuesten IT, mit bis zu 4 Moni­toren, DATE­Vasp, Head­sets, Kameras etc.

Hoch­wer­tige Geräte, die es dir ermög­li­chen, optimal zu arbeiten

Detail­lierte Auftrags­pla­nung, mit der du immer weißt, was das ganze Jahr zu tun ist

Digi­tale Arbeits­weise, sodass du effi­zient und papierlos arbeiten kannst

Störungs­freie Zeiten, damit du maximal konzen­triert arbeiten kannst

Persön­li­ches Mento­ring, damit du dich in deiner Einar­bei­tungs­phase nie allein­ge­lassen fühlst

Erhe­bung des Stim­mungs­bilds im Team, sodass du nie Konflikte mit dir rumtragen musst

Ein Kanz­lei­leit­bild, dass dir Orien­tie­rung gibt und damit du weißt, auf welche Werte du dich verlassen kannst

Wir zahlen deine Aufstiegs­fort­bil­dungen, z. B. zur/zum Steuerfachwirt:in, damit du dich frei entwi­ckeln kannst

Monat­li­cher Kanz­lei­stamm­tisch, damit du auch im Home­of­fice Spaß mit deinem Team hast

Viele Events, z. B. Sommer­fest, Weih­nachts­feier und grup­pen­weite Veran­stal­tungen

Fami­liärer Zusam­men­halt, damit du dich auf herz­liche und loyale Team­mit­glieder freuen kannst

Mitglied bei den VIP-Steu­er­köpfen, sodass du deine beruf­li­chen Ziele errei­chen kannst

HSP-Gesund­heits­system, damit für deine Gesund­heit jeder­zeit gesorgt ist

Tägli­ches Sport­pro­gramm, an dem du (natür­lich frei­willig) teil­nehmen kannst

Team­ra­batte in vielen bekannten Online-Stores, damit du ordent­lich sparen kannst

Mitar­bei­ten­denrat, damit alle ein Mitspra­che­recht haben

ID37 Persön­lich­keits­profil auf Wunsch, damit du dich besser kennen­lernst

Work­a­tion auf Mallorca, damit du in der Sonne arbeiten kannst


Das HSP-Gesund­heits­system

Viele Kanz­leien bieten dir Zugriff auf unzäh­lige Gesund­heits­leis­tungen und viele weitere Bene­fits – und sogar deine Fami­li­en­an­ge­hö­rigen profi­tieren gleich mit!

Rabatte in Fitness­stu­dios und vielen weiteren Sport­ein­rich­tungen in ganz Deutsch­land

900 € jähr­li­ches Gesund­heits­budget für Privat­leis­tungen wie Zahn­kosten, (Sonnen-)Brille, Physio, Arznei- und Verband­mittel etc.

Digi­taler Gesund­heits­coach hilft dir, besser zu schlafen, dich mehr zu bewegen, Verspan­nungen zu lösen und dein Stress­level zu senken

Wir belohnen Dich, wenn du unsere App aktiv nutzt. Das bedeutet, du erhältst Geld- oder Sach­prä­mien, wenn du an Kursen teil­nimmst

Fach­arzt-Netz­werk und Fach­arzt-Termin­ver­ein­ba­rung inner­halb von 5 Tagen

Zugang zu verschie­denen Gesund­heits­ser­vices für deine Familie und Freunde

Ärzt­liche Zweit­mei­nung sowie ein 24/7 Gesund­heits­te­lefon

Regel­mä­ßige Gesund­heits­prä­ven­tions-Check-ups

Schritt-, Acht­sam­keits-Chall­enge oder weitere Gesund­heits­maß­nahmen

Wöchent­liche Massagen und tägli­ches Online-Fitness­an­gebot

Gesund mit Hund: Bring dein Haus­tier einfach zur Arbeit mit

Ergo­no­mi­sche Büro­aus­stat­tung


So ist dein Arbeits­platz ausge­stattet

Die moderne Ausstat­tung deines Arbeits­platzes ist in der HSP GRUPPE wichtig. Das beschränkt sich nicht nur auf aktu­elle Hard­ware – auch soft­ware­seitig wird deine Arbeit auf der Höhe der Zeit unter­stützt. In den aller­meisten Kanz­leien erhältst du für das Home­of­fice die gleiche Ausstat­tung wie in der Kanzlei.

HSP STEUER Hannover Arbeitsplatz
  • Mehrere Moni­tore, häufig 3 oder auf Wunsch auch 4, und ergo­no­mi­sche Möbel für mehr Komfort, Über­sicht und Effi­zienz
  • DATEV-Premium-Anwen­dungen und DATE­Vasp
  • Webcam, Headset und ZOOM-Premium-Account für reibungs­lose Webmee­tings
  • Kein Stress mit Drucken, Binden und Versenden – dies wird von der DATEV erle­digt
  • Rechts­si­chere elek­tro­ni­sche Unter­schriften, damit du nicht auf die Post warten musst
  • Reibungs­lose Mandan­ten­kom­mu­ni­ka­tion und Belegaus­tausch mit der Kolla­bo­ra­ti­ons­platt­form HSP.ONLINE
  • Grup­pen­weites Intranet zum Austausch mit über 1.000 Kolle­ginnen und Kollegen
  • Viele weitere Lösungen, wie z. B. Zugang zu Fach­da­ten­banken, digi­tale Visi­ten­karte, PowerBI-Auswer­tungen etc.

Arbeite, wie andere Urlaub machen: unsere Work­a­tion auf Mallorca

An unserem Work­a­tion-Standort auf Mallorca erwartet dich eine voll ausge­stat­tete Wohnung am Hafen von Palma de Mallorca mit atem­be­rau­bendem Blick über das Meer und die Stadt. Hier kannst du das Ange­nehme mit dem Nütz­li­chen verbinden und arbeiten und leben wie im Para­dies.

Dein Arbeits­platz bietet jeden tech­ni­schen Komfort, den du aus der Kanzlei oder dem Home­of­fice kennst – ergänzt um gutes Wetter und eine wunder­bare Aussicht. Dank DATE­Vasp bist du sofort einsatz­be­reit und nach getaner Arbeit springst du ins Meer, feierst in der Stadt, erkun­dest die Insel oder chillst am Pool.


Beim Laden des Rund­gangs werden Daten an Dritte über­tragen. Mehr erfahren Sie in unserer Daten­schutz­er­klä­rung.

Werte, Kolle­gia­lität und gelebter Respekt – freue dich auf ein Team, das sich gegen­seitig moti­viert und voran­bringt

So wichtig, wie der Umgang mit den Mandanten, ist in der HSP GRUPPE der faire, part­ner­schaft­liche und anstän­dige Umgang mitein­ander. Deshalb haben viele Kanz­leien ihre Werte in einem Leit­bild zusam­men­ge­fasst.

Die Unter­neh­mens­kul­turen fußen auf täglich gelebter Wert­schät­zung. Das Mitein­ander ist von Offen­heit, Trans­pa­renz und respekt­vollem Umgang geprägt. Flache Hier­ar­chien ermög­li­chen sowohl fach­lich als auch persön­lich einen schnellen und unbü­ro­kra­ti­schen Infor­ma­ti­ons­aus­tausch.

Dies schlägt sich in einer hervor­ra­genden Stim­mung in den Teams nieder, die sich in gemein­samen Festen wie Weih­nachts­feiern oder Sommer­festen ausdrückt.

Das Team ihrer Steuerberater aus Hamburg Nord

Herz. Stärke. Part­ner­schaft

Die HSP GRUPPE ist eine bundes­weite Koope­ra­tion von Steu­er­be­ra­tungs-, Wirt­schafts­prü­fungs- und Rechts­an­walts­kanz­leien, die gemein­same Werte teilt und stra­te­gi­sche Ziele verfolgt. Insge­samt sind wir derzeit an ca. 100 Stand­orten in Deutsch­land präsent, die zusammen über 1.000 Mitar­bei­tende beschäf­tigen – Tendenz stei­gend.

In einer HSP-Kanzlei wirst du die Vorteile einer eigen­stän­digen Kanzlei erfahren und dennoch vom Spirit, vom Austausch und von der Vernet­zung inner­halb einer bundes­weiten Gruppe profi­tieren können. Durch den damit verbun­denen Austausch inner­halb der Branche bieten sich dir exzel­lente Möglich­keiten zur persön­li­chen und fach­li­chen Entwick­lung.

  • bundes­weite Vernet­zung mit Kolle­ginnen und Kollegen
  • schneller Austausch im grup­pen­weiten Intranet HSP.ONE, bei gemein­samen Online-Team­treffen und bei Veran­stal­tungen
  • gemein­sames Schu­lungs­an­gebot in der HSP Akademie
  • führend in der Digi­ta­li­sie­rung, Auto­ma­ti­sie­rung und beim Einsatz von KI in der Steuer­beratung

Lerne den Sprit der HSP GRUPPE in den Rück­bli­cken zu den HSP Mitar­bei­ter­tagen und dem HSP Kongress kennen.


Das E-Bike von HSP
Das E-Bike von HSP
Das E-Bike von HSP
Das E-Bike von HSP
Das E-Bike von HSP
Das E-Bike von HSP

Schnapp dir dein E-Bike oder deinen E-Scooter!

Wenn dir das alles noch nicht reicht: In vielen HSP-Kanz­leien erhältst du auf Wunsch und als steu­er­lich subven­tio­nierten Lohn­be­stand­teil ein E-Bike oder einen E-Scooter, die modernsten Stan­dards entspre­chen. Das ist win-win-win: Förde­rung der Gesund­heit und der E-Mobi­lität – und auch noch steu­er­frei!

Stel­len­an­ge­bote

Schau dir aktu­elle Stel­len­aus­schrei­bungen aus den Kanz­leien der HSP GRUPPE an.

Ausge­lernte Fach­kräfte

Vorteile in der HSP GRUPPE für ausge­lernte Steuer­fach­ange­stellte, Steu­er­fach­wirte, Bilanz­buch­halter oder Steuer­berater.

Berufs­ein­stieg

Erfahre mehr über die Karrie­re­mög­lich­keiten in der HSP GRUPPE durch Ausbil­dung oder Studium.

Kanz­leien kennen­lernen

Lernen deine nächst­ge­le­gene HSP-Kanzlei kennen.


Haben wir dich über­zeugt?

Lerne deine HSP-Kanzlei kennen

Über die nach­fol­gende Karte erhältst du Zugriff auf die Inter­net­seiten der einzelnen Kanz­leien. Dort kannst du dich ausführ­lich infor­mieren und auf der jewei­ligen Karrie­re­seite die indi­vi­du­ellen Bene­fits der jewei­ligen Kanzlei konkret nach­lesen sowie aktu­elle Stel­len­an­ge­bote oder Hinweise zu Initia­tiv­be­wer­bungen finden.