16. Juni 2023

Frauen- und Mädchen­fuß­ball: HSP STEUER Bremen bleibt dran

HSP STEUER Bremen verlän­gert sein Enga­ge­ment für den Frauen- und Mädchen­fuß­ball auch für die nächste Saison.

[ Dieser Beitrag wird von der Kanzlei HSP STEUER Bremen veröf­fent­licht ]

Im vergan­genen Jahr waren wir erstmal stolzer Partner des Frauen- und Mädchen­fuß­balls bei unserem Lieb­lings­verein Werder Bremen. Ein Sport­spon­so­ring, das für uns nicht nur ein Marke­ting-Instru­ment darstellt, sondern ein echtes Herzens­an­liegen ist.

Zum einen ermög­licht es uns, einen Beitrag zur Chan­cen­gleich­heit im Sport zu leisten. Obwohl der Fußball in den letzten Jahren enorme Fort­schritte bei der Gleich­stel­lung der Geschlechter gemacht hat, gibt es immer noch erheb­liche Unter­schiede in Bezug auf die Wahr­neh­mung und Unter­stüt­zung des Frauen- und Männer­fuß­balls. Wir wollen mit unserem Enga­ge­ment dazu beitragen, diese Lücke zu schließen.

Darüber hinaus fördern wir mit unserem Spon­so­ring den Brei­ten­sport. Die Unter­stüt­zung des Fußballs auf lokaler Ebene leistet einen wert­vollen Beitrag zur Gesell­schaft und stärkt das Gemein­schafts­ge­fühl.

Nicht zuletzt hat uns das Miter­leben der Spiele großen Spaß gemacht. Das Anfeuern unserer Mann­schaft an der Seiten­linie, das Beju­beln der Tore und das Teilen der Erfolge und Nieder­lagen haben uns in die Welt des Fußballs eintau­chen lassen und uns die Faszi­na­tion und Leiden­schaft, die dieser Sport auslöst, hautnah spüren lassen.

Diese Begeis­te­rung hat uns dazu veran­lasst, das Spon­so­ring auch für die kommende Saison fort­zu­setzen. Wir sind begeis­tert von der Dynamik und dem Ehrgeiz, die Werder Bremens Frauen- und Mädchen­fuß­ball­team an den Tag legt, und freuen uns darauf, ihre Reise weiter zu unter­stützen.

Es war für uns bei HSP STEUER Bremen eine Freude und eine Ehre, Teil dieser Reise zu sein. Wir sind gespannt auf die nächste Saison, in der wir hoffent­lich viele weitere Erfolge gemeinsam feiern können. Es ist unser fester Glaube, dass der Frauen- und Mädchen­fuß­ball weiterhin wächst und gedeiht, und wir sind stolz darauf, ein Teil dieses Wachs­tums zu sein.


Sie haben Fragen?

Spre­chen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Sie haben Fragen?

Spre­chen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter.