13. Juni 2023

Part­ner­tage der HSP GRUPPE: Gemeinsam für Qualität und Inno­va­tion

Vom 1. bis 4. Juni versam­melten sich die Führungs­kräfte der HSP GRUPPE bei den Part­ner­tagen 2023 in Hannover, um den stra­te­gi­schen Kurs der Gruppe zu bespre­chen und neue Ideen für die Zukunft zu gene­rieren.

Unter dem Leit­motiv „#team­zu­kunft“ stand in diesem Jahr die Verein­heit­li­chung von Kern­stan­dards im Vorder­grund – speziell in den Berei­chen Recrui­ting, Marke­ting und Außen­dar­stel­lung. Die noch weiter harmo­ni­sierte Ausrich­tung soll sicher­stellen, dass alle Kanz­leien der Gruppe die gleiche hohe Qualität bieten und der gemein­same Markt­auf­tritt gestärkt wird.

Die Atmo­sphäre während der Part­ner­tage war äußerst positiv und konstruktiv, was sich in einer Viel­zahl wert­voller Ergeb­nisse nieder­schlug, die in verschie­denen Work­shops erar­beitet wurden. Die Kombi­na­tion aus stra­te­gi­schem Austausch und produk­tiver Zusam­men­ar­beit ist die Grund­lage Grund­lage, weiterhin erfolg­reich zu sein.

Doch nicht nur die Arbeit, sondern auch das persön­liche Beisam­men­sein hatte einen hohen Stel­len­wert bei den Part­ner­tagen. Jeden Abend wurden gemein­same Akti­vi­täten orga­ni­siert, um die Team­bin­dung zu stärken und den Austausch in lockerer Atmo­sphäre zu fördern. Das High­light war die Abschluss­feier im „Insel Beach Club“ am Maschsee. Bei gutem Essen und Live-Musik wurde bis spät in die Nacht gefeiert und der erfolg­reiche Verlauf der Part­ner­tage gebüh­rend abge­schlossen.

Die Part­ner­tage der HSP GRUPPE haben einmal mehr gezeigt, dass erfolg­reiche Zusam­men­ar­beit und eine posi­tive Arbeits­at­mo­sphäre Hand in Hand gehen. Die Zukunft der HSP GRUPPE sieht dank der gemein­samen Arbeit und der hervor­ra­genden Stim­mung sehr viel­ver­spre­chend aus. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!


Sie haben Fragen?

Spre­chen Sie gerne Ihre nächst­ge­le­gene HSP-Kanzlei an.

Sie haben Fragen?

Spre­chen Sie uns gerne an.