31. Januar 2022

Was lässt sich ganz sicher von der Steuer absetzen? Z. B. Product­pla­ce­ment!

YouTube-Star Varion hat sich die Steuer­berater vorge­nommen. In seinem aktu­ellen Sketch disku­tiert er unter Freunden, was alles von der Steuer absetzbar ist – und HSP STEUER spielt auch eine Rolle. Viel Vergnügen!

Was lässt sich alles von der Steuer absetzen? Oder besser: was möchte man als Steu­er­bürger gerne von der Steuer absetzen? Dieser Frage geht YouTube-Star Varion in seinem aktu­ellen Sketch „Deut­sche über Steuern“ nach.

Varion gehört zu den erfolg­reichsten deut­schen YouTubern und hat derzeit ca. 1,6 Millionen Abon­nenten. Bekannt wurde er durch humor­volle Sketche, in denen durchweg von ihm gespielte Charak­tere verschie­dene Alltags- und Spezi­al­themen witzig beleuchten. 2020 gewann er die „Goldene Henne“ in der Kate­gorie Online­stars und zählt zu Deutsch­lands Top-Crea­tors.

Varions Bemü­hungen, die Frage der Absetz­bar­keit quali­fi­ziert zu disku­tieren haben wir gerne durch ein Product­pla­ce­ment im Video unter­stützt. Warum? Na, weil wir es von der Steuer absetzen können …

Viel Spaß mit dem Video!


Sie haben Fragen?

Spre­chen Sie gerne Ihre nächst­ge­le­gene HSP-Kanzlei an.

Sie haben Fragen?

Spre­chen Sie uns gerne an.