25. Januar 2022

kununu Top Company 2022

Kununu ist das größte Arbeit­ge­ber­be­wer­tungs­portal Deutsch­lands. Die Platt­form vergibt jähr­lich an die best­be­wer­teten Unter­nehmen das Siegel „Top Company“. Wir sind dabei!

Wie gut oder schlecht Arbeit­geber sind, stellt sich meist erst heraus, wenn die Stelle ange­treten ist. Schön wäre es aber, bereits im Vorfeld zu wissen, was von einem neuen Arbeits­platz zu erwarten ist. Hier setzt die Bewer­tungs­platt­form kununu an und ermög­licht es Arbeit­neh­mern, ihre Arbeit­geber anonym und diffe­ren­ziert zu bewerten. Damit bietet es Arbeits­su­chenden eine hilf­reiche Entschei­dungs­hilfe.

Als größtes deut­sches Arbeit­ge­ber­be­wer­tungs­portal verfügt kununu somit über einen breiten Daten­schatz zur Arbeits­platz­qua­lität. Auf Basis dieser Daten vergibt kununu jähr­lich das Siegel „Top Company“ an die Arbeit­geber, die beson­ders gut bewertet wurden.

Das Siegel wird nach folgenden Krite­rien vergeben:

  • Es liegen mindes­tens sechs Bewer­tungen von Mitar­bei­tenden vor
  • Der Bewer­tungs­score liegt bei mindes­tens bei 3,8 Sternen
  • Der Durch­schnitt des Bewer­tungs­scores muss auch in den letzten zwölf Monaten mindes­tens 3,8 betragen haben
  • In den letzten zwölf Monaten muss mindes­tens eine Bewer­tung erfolgt sein

Wir freuen uns sehr, im Jahr 2022 von kununu als Top Company ausge­zeichnet worden zu sein und sehen dies als Bestä­ti­gung und Ansporn. Wir bedanken uns bei allen Mitar­bei­tenden für ihren Einsatz und ihr Enga­ge­ment und natür­lich beson­ders bei denen, die im Rahmen ihrer Bewer­tung unsere hohe Arbeits­platz­qua­lität gewür­digt und bestä­tigt haben. Ihr seid klasse!

Folgende Kanz­leien im Verbund der HSP GRUPPE haben bislang das Top-Company-Siegel 2022 erhalten:

Ausge­zeich­nete HSP-Kanz­leien

  • Berlin Südwest: HSP STEUER Kopf & Kollegen Steuer­beratungs­gesellschaft mbH
  • Hamburg: HSP STEUER Zehrt & Partner mbB Steuer­beratungs­gesellschaft
  • Hannover: HSP STEUER Henniges, Schulz & Partner Steuer­beratungs­gesellschaft mbB
  • Wirges: HSP STEUER Heibel und Partner mbB Wirt­schafts­prü­fungs­ge­sell­schaft Steuer­beratungs­gesellschaft
  • Worms: HSP STEUER Worms GmbH & Co. KG Steuer­beratungs­gesellschaft

Sie haben Fragen?

Spre­chen Sie uns gerne an.