24. November 2022

HSP KONGRESS 2022 – die Rück­schau

Viel gelernt, viel gefeiert: Der HSP KONGRESS 2022 war ein voller Erfolg. Viel Vergnügen mit unserer Rück­schau!

Der HSP KONGRESS ist die Königs­ver­an­stal­tung in der HSP GRUPPE. Neben den Partner-, Mitar­bei­tenden- und Azubi­tagen, treffen sich beim Kongress sowohl Partner als auch Mitar­bei­tende und Auszu­bil­dende gemeinsam zu einem großen Event.

Vom 1. bis 3. September 2022 fand in München der 3. HSP KONGRESS statt. Dies war die erste große Veran­stal­tung, die nach der langen Corona-Pause wieder in physi­scher Präsenz statt­fand, was alle Teil­neh­menden beson­ders freute.

Neben fach­li­chen Themen, kam auch das Frei­zeit­pro­gramm nicht zu kurz. Die Teil­neh­menden konnten sich so auf viel­fäl­tige Art austau­schen und die Zeit sowohl produktiv als auch unter­haltsam genießen.


Sie haben Fragen?

Spre­chen Sie gerne Ihre nächst­ge­le­gene HSP-Kanzlei an.

Sie haben Fragen?

Spre­chen Sie uns gerne an.