Publi­ka­tionen & Pres­se­spiegel

Publi­ka­tionen


Pres­se­spiegel

Die Auszeich­nung des Vorjahres konnten wir mit einer erneuten Auszeich­nung 2023 bestä­tigen!


Die Auszeich­nung des Vorjahres konnten wir mit einer erneuten Auszeich­nung 2022 bestä­tigen!


Die Auszeich­nung des Vorjahres konnten wir mit einer erneuten Auszeich­nung 2021 bestä­tigen!


Die Auszeich­nung des Vorjahres konnten wir mit einer erneuten Auszeich­nung 2020 bestä­tigen!


Die Auszeich­nung des Vorjahres konnten wir mit einer erneuten Auszeich­nung 2019 bestä­tigen!


Rezen­sion des Buches „EÜR leicht gemacht – Die Einnahme-Über­schuss-Rech­nung: Ein Lehr­buch für Studium und Praxis“ auf steuerazubi.de


Das Handels­blatt kürte uns 2018 zu den Top-Steu­er­be­ra­tern Deutsch­lands im Bereich „Exis­tenz­grün­dung und Hand­werk“.


Rezen­sion des Buches „Die Besteue­rung der GmbH leicht gemacht“ auf berufebilder.de


Aus „Nord­deut­sches Hand­werk“ vom 20. Oktober 2016 (PDF)


Das Handels­blatt kürte uns 2016 zu den Top-Steu­er­be­ra­tern Deutsch­lands im Bereich „Exis­tenz­grün­dung“.