Karriere und Stel­len­an­ge­bote

Mitein­ander neue Wege gehen

Unser Anspruch ist es, unseren Mandanten die best­mög­liche Leis­tung zu bieten. Dies errei­chen wir nur durch hoch quali­fi­zierte Mitar­bei­tende, die ihrer Arbeit mit Freude nach­gehen. Deshalb bieten wir nicht nur unseren Mitar­bei­tern eine fexible Arbeits­ge­stal­tung, sondern auch dem gesamten Team Perspek­tiven, die indi­vi­duell auf die persön­li­chen Lebens­ziele abge­stimmt sind.

ZEIT Most Wanted Employer 2023
freundin Top-Arbeitgeber – die familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Deutschlands beliebteste Ausbildungplätze 2024

Wir bieten Dir …

  • Home-Office
  • Flexible Arbeits­zeiten, die Du an Deine persön­li­chen Bedürf­nisse anpassen kannst
  • eigen­ver­ant­wort­li­ches und selbst­stän­diges Arbeiten
  • Vertrau­ens­ar­beits­zeit ohne Zeit­er­fas­sung
  • hilfs­be­reites Team
  • moderne IT-Infra­struktur
  • (Online-)Fortbildungen
kununu

Neugierig geworden?

Das freut uns sehr. Bewerbe Dich einfach und unkom­pli­ziert über unsere Schnell­be­wer­bung und lass uns spre­chen.

Schnell­be­wer­bung

Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns schon sehr auf Deine Bewer­bung!

Aktu­elle Stel­len­an­ge­bote

Wir suchen Deine Verstär­kung derzeit für nach­fol­gende Posi­tionen.

Sollte keine oder keine Deinem Profil entspre­chende Stelle gelistet sein, kannst Du Dich auch gerne initiativ bewerben.


Warum wir?

Berech­tigte Frage. Die Antwort: Weil bei uns die Mitar­bei­tenden keine Erfül­lungs­ge­hilfen, sondern Partner auf Augen­höhe sind, mit denen wir zusammen am Strang des gemein­samen Erfolgs ziehen. Weil unsere Unter­neh­mens­kultur auf täglich gelebter Wert­schät­zung fußt. Unser Mitein­ander ist von Offen­heit, Trans­pa­renz und respekt­vollem Umgang geprägt. Flache Hier­ar­chien ermög­li­chen sowohl fach­lich als auch persön­lich einen schnellen und unbü­ro­kra­ti­schen Infor­ma­ti­ons­aus­tausch.

Ebenso haben wir berufs­be­zogen einiges zu bieten: Wir stehen an der Spitze der Digi­ta­li­sie­rung in steu­er­be­ra­tenden Berufen, sind tech­nisch auf dem modernsten Stand und können unsere Arbeit so beson­ders effi­zient erle­digen. Ebenso unter­stützen wir nach Kräften die fach­liche wie beruf­liche Weiter­bil­dung unseres Teams.

Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns schon sehr auf Deine Bewer­bung!

Die Kraft einer starken Gemein­schaft

Die HSP STEUER Donau­Wald GmbH Steuer­beratungs­gesellschaft, kurz HSP STEUER Donau­Wald, verbindet persön­liche, indi­vi­du­elle Bera­tung und Betreuung mit modernster Kanz­lei­in­fra­struktur.

Wir gehören zur HSP GRUPPE, einer bundes­weiten Koope­ra­tion von Steu­er­be­ra­tern, Wirt­schafts­prü­fern und Rechts­an­wälten, die gemein­same Werte teilt und stra­te­gi­sche Ziele verfolgt. Insge­samt sind wir derzeit an ca. 100 Stand­orten in Deutsch­land präsent, die zusammen über 1.000 Mitar­bei­tende beschäf­tigen – Tendenz stei­gend.

In unserer Kanzlei wirst Du die Vorteile einer eigen­stän­digen Kanzlei erfahren und dennoch vom Spirit, dem Austausch und der Vernet­zung inner­halb einer bundes­weiten Gruppe profi­tieren können. Durch den damit verbun­denen Austausch inner­halb der Branche bieten wir unseren Mitar­bei­tenden exzel­lente Möglich­keiten zur persön­li­chen und fach­li­chen Entwick­lung.


Zu schön, um wahr zu sein?

Wer nun denkt, die Arbeit bei HSP STEUER Donau­Wald fühlt sich wie Urlaub an: Die Arbeit steht bei uns im Mittel­punkt, sie muss best­mög­lich und zum Wohle unserer Mandanten zuver­lässig erbracht werden. Dies aber mit der größt­mög­li­chen Moti­va­tion und Zufrie­den­heit unseres Teams. Denn Arbeit macht den größten Teil unseres Lebens aus und darf daher nicht zur Qual werden.

Wir wollen stolz auf Dich sein: als Mitarbeiter:in, als Kolleg:in und insbe­son­dere als Mensch. Wir wollen aber auch, dass Du stolz auf uns – den Betrieb, in dem Du arbei­test – bist. Dafür tun wir unser Bestes. Verspro­chen.

Lass uns mitein­ander reden.
Wir freuen uns auf Dich!