Fabian Wittek

Steuer­berater

Geschäfts­führer

+49-39089-31780
fabian.wittek@hsp-steuer.de

Neben seiner Tätig­keit als Steuer­berater hat Fabian Wittek zwei weitere große Leiden­schaften: Fußball und Reisen. Sein Lieb­lings­buch ist die Auto­bio­grafie von Stefan Effen­berg, und Bastian Schwein­s­teiger hat ihn durch seine fußbal­le­ri­sche Kind­heit begleitet. Kein Wunder also, dass er den Welt­meister von 2014 gerne mal persön­lich träfe. Gegen einen gemein­samen Kick hätte der leiden­schaft­liche Amateur­fuß­baller sicher auch nichts einzu­wenden.

Und wenn die Begeg­nung mit Schwein­s­teiger mit einem Trip verbunden ist – umso besser. Dann müssen aber Witteks Freundin und die gemein­same Tochter mit ihm auf Reisen gehen. Denn das ist ein weiterer Traum des aben­teu­er­lus­tigen Steu­er­be­ra­ters: mit seiner Familie so viele Länder wie möglich zu besu­chen. Spanien und die USA sind bereits abge­hakt, zählen aber weiterhin zu den favo­ri­sierten Desti­na­tionen des Drei­er­ge­spanns. Und sollte der stets opti­mis­ti­sche Welt­ent­de­cker Wittek irgend­wann den Lotto-Jackpot knacken, dann steht defi­nitiv eine Reise um den Globus auf dem Plan.

Bis es soweit ist, genießt der junge Steuer­berater die abwechs­lungs­rei­chen Aspekte seines Jobs, die gemein­same Zeit mit seiner Familie und das eine oder andere witzige Video auf YouTube. Und wenn er nach dem Kicken mal wieder mit Freunden in der Kneipe sitzt, dann träumt er zwischen zwei unter­halt­samen Gesprä­chen davon, doch irgend­wann mal Bastian Schwein­s­teiger kennen­zu­lernen.