Dipl.-FW (FH)

Gerd Mayer­hofer

Steuer­berater

Geschäfts­führer

+49-7348-9868-0
+49-7348-9868-22
g.mayerhofer@hsp-steuer.de

Wie es sich für einen ordent­li­chen Schwaben gehört, sind Linsen mit Spätzle Gerd Mayer­ho­fers Leib­ge­richt. Als bevor­zugtes Urlaubs­ge­biet zieht es den passio­nierten Fußballer und Skifahrer wiederum nach Italien.

Als größten Lebens­er­folg bezeichnet er seine Kinder – umso mehr schmerzt es ihn, dass er arbeits­be­dingt viel zu wenig Zeit mit Ihnen verbringt. Deshalb würde er eine Lotto­mil­lion vornehm­lich für ausge­dehnte Urlaubs­reisen mit dem Nach­wuchs ausgeben.

Denkt er an Deutsch­land, fallen ihm zuerst die Begriffe Heimat, Essen und Kultur ein – es sorgt ihn aber auch der Rechts­ruck im Lande und dass eher gegen­ein­ander, als mitein­ander geredet wird. Erho­lung hiervon bietet ihm der Tatort und die Musik von Herbert Gröne­meyer.