Marco Sell

Steuer­berater

Geschäfts­führer

Fach­be­rater für Sanie­rung und Insol­venz­ver­wal­tung (DStV e.V.)

Auto­ri­sierter Berater Offen­sive Mittel­stand
Unter­neh­mens­be­rater (IHK)
KMU Förder­mit­tel­be­rater®

+49-6621-40087-13
+49-561-94145-13
+49-6621-40087-20
m.sell@hsp-steuer.de
Termin online vereinbaren

Was haben Barack Obama und Günther Jauch gemeinsam? Sie beide könnten Marco Sell treffen. Wenn sie denn wollten. Er jeden­falls will. Bis es dazu kommt, vertreibt sich der leiden­schaft­liche Steuer­berater die Zeit mit Fach­be­ra­tungen zum Thema Sanie­rung und Insol­venz­ver­wal­tung. So gesehen, sollte zumin­dest einer der beiden eben Genannten nicht zu lange damit warten, Marco Sell zu kontak­tieren, nicht wahr Mr. Presi­dent?

Igno­ranz, Arro­ganz und Into­le­ranz bringen den einge­fleischten Eintracht-Frank­furt-Fan und BMW-Lieb­haber auf die Palme. Runter bringen ihn davon dann wahl­weise seine Lauf­schuhe oder sein Moun­tain­bike.

Die Helden seiner Kind­heit waren für Marco Sell seine Groß­el­tern. An sie sind auch seine frühesten Kind­heits­er­in­ne­rungen gekop­pelt: in deren schönem, großem Garten hat der Mann, der medi­ter­rane Küche liebt, sorgen­frei gespielt. Und auch sein Lebens­motto verdankt er ihnen: „Geht nicht, gibt’s nicht.“