Dipl.-Betriebswirt (BA)

Richard Stahl

Steuer­berater

Geschäfts­führer

+49-6201-9868-38
richard.stahl@hsp-steuer.de
Auf LinkedIn folgen

Viel­falt ist für das Leben von Richard Stahl wichtig. Das ist schon an seinem Musik­ge­schmack zu erkennen, der sich von A wie ABBA bis Z wie ZZ Top, von Klassik bis Rock erstreckt. Über­haupt spielt die Musik im Leben des Steu­er­be­ra­ters eine wich­tige Rolle. Musik­hören gehört nicht nur zu seinen liebsten Frei­zeit­be­schäf­ti­gungen. Sie beru­higt ihn auch wieder, wenn ihn etwas mal ausnahms­weise auf die Palme gebracht hat. Meist sind Unge­rech­tig­keiten der Auslöser dafür.

Auch bei seiner Frei­zeit­ge­stal­tung mag es der Steuer­berater viel­fältig. Wenn er sich nicht gerade seiner Lieb­lings­musik hingibt, schwingt er sich gerne aufs Fahrrad und dreht eine Runde. Auch begibt er sich gern auf Reisen und macht Ausflüge. Die Mittel­meer­re­gion und die medi­ter­rane Lebensart schätzt er. Und Reisen steht auch auf der Liste der Dinge, die sich Richard Stahl leisten würde, wenn er mal im Lotto gewinnen sollte. Neben der weiteren finan­zi­ellen Vorsorge für seine Familie würde er mit seinen Lotto­mil­lionen zudem gerne anderen Menschen finan­ziell unter die Arme greifen.

Ob Reisen oder Alltag: Nie dürfen die Ehefrau und die Tochter des gebür­tigen Mann­hei­mers fehlen. Seine jahr­zehn­te­lange Bezie­hung mit seiner Frau sieht er als seinen größten Erfolg an, und die Geburt seiner Tochter betrachtet er als den schönsten Moment seines Lebens. Kein Wunder also, dass auf seinem Nacht­tisch nur Geschenke von seiner Familie Platz finden.