13. Juli 2022

Endlich wieder: Part­ner­tage in Trave­münde

Nach einer langen, durch die Corona-Pandemie bedingten Pause, fanden in Trave­münde wieder die Part­ner­tage der HSP GRUPPE statt.

Herz. Stärke. Part­ner­schaft. Diesen Spirit fühlt die HSP GRUPPE immer dann beson­ders stark, wenn sich die Koope­ra­ti­ons­partner treffen. Deshalb waren von Beginn an die Part­ner­tage beson­dere Events, bei denen sich die Kanz­leien beson­ders produktiv austau­schen konnten. Leider hat die Corona-Pandemie diese Treffen unmög­lich gemacht. Zwar wurde der Austausch auf digi­talen Kanälen natür­lich geführt, die Sehn­sucht nach einem persön­li­chen Treffen war aber groß.

Nach fast drei Jahren Pause war es dann vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2022 soweit: In Trave­münde trafen sich die Partner zu den soge­nannten Stra­te­gietagen. Selbst­ver­ständ­lich gab es auch Rahmen­pro­gramm, bei dem neben dem fach­li­chen Austausch auch der private Kontakt gepflegt werden konnte. Der 30. Juli wurde zur lockeren Einstim­mung genutzt und an den beiden folgenden Tagen ging es in die zahl­rei­chen Vorträge und Work­shops, die sich insbe­son­dere um stra­te­gi­sche Fragen drehten. Beendet wurden die Stra­te­gietage mit einem gemein­samen Abend­essen und einer gemein­samen Feier.

Es war schön und sehr produktiv, nach der langen Zeit wieder Gele­gen­heit zu haben, sich inner­halb der HSP GRUPPE persön­lich zu treffen.


Sie haben Fragen?

Spre­chen Sie gerne Ihre nächst­ge­le­gene HSP-Kanzlei an.

Sie haben Fragen?

Spre­chen Sie uns gerne an.